Plastikteller Mehrweg, ungeteilt mit Griff, Toppreise TPL

0,12 €*

Produktnummer:
101317
EAN:
4010494486255
Gewicht:
0.012 kg
Länge:
220 mm
Höhe:
20 mm
Breite:
220 mm
Produktinformationen "Plastikteller Mehrweg, ungeteilt mit Griff, Toppreise TPL"

· Mehrweg-Kunststoff Menüteller mit Anfasser

· Plastikteller aus PP (Polypropylen)

· PP (Polypropylen) ist recyclingfähig

· Menueteller mit einem Durchmesser von 22 cm

· für kalte und warme Speisen

· Mikrowellenfest

· lebensmittelecht


Dieser sehr günstiger Menüteller mit 2 cm Rand ist ideal für Speisen mit Soßen und Beilagen. Durch die Anfasser (Griffe) an beiden Seiten kann man auch heiße Speisen ohne Verbrennungsgefahr transportieren. Dieses hygienische Einweggeschirr findet seine Anwendung in Kiosken, Imbissen, Kantinen und auf Veranstaltungen, Festen und auf der Kirmes.

Dieser Teller fällt auf Grund seiner Mehrwegzertifizierung nicht unter die Richtline (EU) 2019/904 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 5. Juni 2019 zur Verringerung der Umweltauswirkungen bestimmter Kunststoffprodukte. Der Teller wurde positiv auf Beständigkeit gegen mechanisches Waschen (125 Testzyklen) bei 65 °C getestet. Die Prüfungen wurden gemäß EN 12875-2 durchgeführt.